Ich mache mich auf den Weg – Camino Frances 2014

20140314_Camino FrancesIhr Lieben, ich wollte nur sagen: ich bin dann mal weg 🙂

Zumindest für eine Weile. Ich mache mich über fünf Wochen auf den spanischen Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port (Frankreich) nach Santiago de Compostela (Spanien). Ich plane, an Ostern wieder in der Heimat anzukommen.

In der Zwischenzeit werde ich hier keine Beiträge veröffentlichen und damit sich niemand wundert, diese Info für Euch. Ich bin sicher, ich werde mit vielen tollen Eindrücken und Erfahrungen zurückkommen und einiges zu berichten haben.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Schöne!

Liebe Grüße,

Jennie

2 Kommentare zu „Ich mache mich auf den Weg – Camino Frances 2014

Kommentar verfassen

