Baby-Turnschuhe für kleine Prinzessinnen

Ich werde Taufpatin! Und ich kann Euch sagen: mein Patenbaby ist das schönste Baby der Welt – zumindest für mich! Eine richtig kleine Prinzessin 🙂
Zur Geburt der kleinen Maus Ende April habe ich kleine, rosa Schuhe gehäkelt, die ich Euch gerne zeigen möchte.

20140520_Häkelschuhe

Eine wunderbare und liebevoll erstellte Anleitung dazu habe ich gefunden bei MAMIgurumi. Dort wird für drei verschiedene Größen alles genauestens erklärt (auch mit Fotos). Die Anleitung kann man als pdf eBook ganz einfach bei DaWanda kaufen und downloaden (hier). Hat bei mir alles ganz schnell und super einfach geklappt und die 3,80€ waren es mir wirklich wert! Ich war sofort im Wolllädchen und habe noch am selben Abend losgelegt. Am nächsten Morgen noch ein paar Feinheiten und die Schühchen waren fertig! 🙂

20140520_Häkelschuhe2

Ich finde, sie sind sehr süß geworden. Nur für die kleine Prinzessin noch recht groß. Da müssen die kleinen Füßchen noch etwas wachsen – aber darüber mache ich mir keine Sorgen!

Vielleicht gibt es jetzt in nächster Zeit ein paar mehr Beiträge zum Thema Baby 😉

Alles Liebe,
Jennie

3 Kommentare zu „Baby-Turnschuhe für kleine Prinzessinnen

Kommentar verfassen

