Rosa Etiketten für Küchenvorräte

Meine Lieben, ich habe meine Vorratsdosen in der Küche neu beschriftet! Die bisherigen Aufkleber konnte ich nicht mehr sehen und so habe ich mir kurzerhand selbst welche in hübschem Rosa gestaltet. Vor kurzem habe ich nämlich von einer lieben Freundin eine ROSA Pfeffermühle geschenkt bekommen (wie cool ist das bitte?!) und da hatte ich spontan Lust auf NOCH mehr Rosa in meiner Küche! 🙂

20140806_Vorratsetiketten

Ich habe die Schilder einfach auf Glossy-Etiketten zum Aufkleben aufgedruckt, ausgeschnitten und auf die Dosen und Gläser geklebt. So einfach und so schön!

Viele liebe Grüße,

Jennie

2 Kommentare zu „Rosa Etiketten für Küchenvorräte

    1. Guter Hinweis! 🙂 bis jetzt sind sie wohl nur „abwischbar“, aber Spülwasser oder gar eine Spülmaschine werden sie wohl nicht überleben… Dann werde ich wie wohl neu bekleben – so bleibt es auch etwas abwechslungsreich, wenn ich dann Lust auf andere Etiketten habe 😉 LG, Jennie

Kommentar verfassen

