Blogpause und neues Designkleid für herz&heimat

cropped-20160216_header1.jpg

Vielleicht habt Ihr schon festgestellt, dass herz&heimat in einem neuen Design daher kommt – und es gibt auch ein neues Logo. In der letzten Zeit gab es ja eine längere Blogpause. Irgendwie gibt es ja manchmal einfach so viele andere Dinge im Leben, die einem viel Aufmerksamkeit abverlangen, aber ich habe mir vorgenommen, wieder etwas mehr Zeit in mein Blogbaby zu investieren. Und da brauchte ich einfach mal etwas frischen Wind – ich hoffe, es gefällt Euch 🙂

Ich freue mich, wenn Ihr weiterhin dabei seid und ich von Euch lese.

Alles Liebe,
Jennie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s