Über mich

20130801_JennieHerzlich willkommen bei herz&heimat!

Mein Name ist Jennie und ich möchte hier gerne die schönen Dinge des Lebens mit Euch teilen. Ich lebe in Süddeutschland, koche gerne und liebe Küchenexperimente. Ich habe mit Weight Watchers einiges abgenommen und versuche, auf gesunde Ernährung zu achten. Ich habe ein Faible für Heimatglück und Hirsche, lasse meinen Gedanken freien Lauf bei Hand- und Bastelarbeiten. Ich liebe Spießigkeit 🙂 und echte Bücher, Unterhaltungen über Gott und die Welt, Kaffeekränzchen, Genussmomente und die kleinen Dinge, die Freude bereiten. So gestalte ich mir meine kleinen Auszeiten vom Alltag, meine Entspannungsreisen…

Mein Motto: Schön ist, was das Herz froh macht! 🙂

Falls Ihr meine Links verwendet, um Dinge bei Amazon zu beziehen, zahlt Ihr nicht mehr, aber Amazon unterstützt die Arbeit an meinem Blog als Dank für meine Empfehlung 🙂

Advertisements

18 Kommentare zu „Über mich

  1. Liebe Jennie,

    weil mir dein neuer Blog so gut gefällt, habe ich dich für die Aktion “Liebster AWARD – discover new blogs!” nominiert und dich auf meiner Seite verlinkt. Ich finde, das sollten noch mehr Leute sehen!
    Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. 🙂
    Und bin schon gesspannt auf die kommenden Beiträge.

    Liebe Grüße

    Ilka

    1. Liebe Ilka, DAS ist ja toll – ich fühle mich sehr geehrt und mache natürlich gerne mit! 🙂 Lieben Dank für die Nominierung. Viele Grüße, Jennie

  2. Guten Abend!

    Ich wurde für die tolle Aktion „LIEBSTER award – discover new blogs!“ nominiert. Von der Aktion hast du ja schon gehört, aber auch ich musste dich einfach nochmal verlinken! 🙂

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    MissPinguin

  3. Liebe JEnnie,

    einen sehr schönen Blog hast Du da (hatte ich auch nicht anders erwartet – allerdings vermisse ich ein bisschen den Glitzer… ;-))!

    Da Du schreibst, dass Dich „echte Bücher“ interessieren, möchte ich Dir eines empfehlen, das mich sehr beeindruckt hat (und das auch gut zu Deinem Blog passt): Das weise Herz von Jack Kornfield.

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    1. Liebe Daniela,

      lieben Dank! 🙂
      Das Buch werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Jennie

  4. Hi Jennie,

    ich durchstöber immer mal wieder das Netz nach Blogs und bin erstaunt, bei Dir gelandet zu sein.

    Bin gespannt, was es hier zu lesen gibt.

    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    Ps: In unserem Ort gibt es einen richtigen WW-Schulungsraum mit Schaufenster und da hängt Dein Foto!!! Ich fahre regelmäßig an Dir vorbei 😍

    1. Liebe Sandra, wie schön – das freut mich! Bist Du ganz zufällig bei mir gelandet? 🙂 Haha, ja das mit WW ist schon lustig – kommt mir immer noch ganz komisch vor, wenn ich das Plakat sehe 🙂 Liebe Grüße, Jennie

  5. Hi Jennie!
    Nach allem, was ich hier so über dich und von dir lese….meinen Geschmack hast du in vielerlei Hinsicht voll getroffen.
    Auch ich rede gerne über „Gott und die Welt“, mag sowohl ernsthafte Gespräche (mit den richtigen Leuten!) und mir gefällt es natürlich auch einfach mal unbeschwert und lustig sein zu können. Alles zu seiner Zeit, dem Anlaß entsprechend und wie man gerade so „drauf“ ist. In ein GUTES Buch kann ich mich über Stunden hineinversetzen und vergesse alles um mich herum….
    Es gefällt mir, daß du dir die Zeit nimmst….für gesundes KOCHEN und BACKEN (ich selbst bin diesbezüglich nicht besonders gut) und daß du sooo niedliche Sachen bastelst oder etwas für dein Patenkind handarbeitest usw.
    Schön, daß du andere hier auf diesen Seiten daran teilhaben läßt.
    Freu mich, auf eventuelle Neuigkeiten von dir!

    Bis dahin wünsche ich dir eine gesunde Zeit und sei herzlich gegrüßt von Sybille (Ja, ich bin es wirklich….Überraschung gelungen???)

    1. Liebe Sybille, wie schön – die Überraschung ist Dir definitiv gelungen! 🙂 Ich freue mich über Deinen Kommentar und dass Dir mein Blog gefällt – vielen Dank! Ganz herzliche Grüße und alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s